Unterstützen Sie uns

Der Waldkindergarten des Waldkinder Bad Münder e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Er wird mit Hilfe von Ehrenamtlichen (in der Regel sind es die Eltern) geführt.

Die Betriebskosten des Waldkindergartens werden zu einem großen Teil über Zuschüsse der Stadt Bad Münder und des Landes Niedersachsen getragen. Zudem werden Spielgeräte, Bastelmaterial und Umbauten, bzw. Instandhaltung der Bauwagen durch engagierte Eltern z.B. beim Kuchen- oder Bratwurstverkauf auf einen unserer Veranstaltungen, hungrigen Käufern und Ihren Spenden finanziert.

Spenden werden zu 100% für den Waldkindergarten und somit zum Wohl der Kinder ausgegeben. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Vereinskonto:
Kontoinhaber: Waldkinder Bad Münder e.V.
BIC: NOLADE21SWB
Sparkasse Hameln-Weserbergland
Verwendungszweck: Spende

Spendenbescheinigungen können auf Wunsch gerne ausgestellt werden.

Fördermitgliedschaft

Es gibt darüber hinaus die Möglichkeit der Fördermitgliedschaft im Verein "Waldkinder Bad Münder e.V.". Einfach den unten stehenden Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und an uns senden.